21. April 2009, Weimar

Pünktlich zur Konferenz des Bundesministeriums des Inneren wurde das renommierte Hotel Elephant mit einem innovativen WLAN-System ausgestattet.

Auf über 5.000 m² wird nun den Gästen des 1696 erbauten Hauses ein schneller und zuverlässiger Internetzugang zur Verfügung gestellt. Innerhalb von nur 2 Tagen konnte das Gesamtsystem, basierend auf neuester Mesh-Technologie, installiert werden – eine logistische Herausforderung für das Team von 'bittorf wireless' und die Haustechniker des 5-Sterne Hotels der Starwood-Gruppe. Ausschlaggebend für die Entscheidung zu Gunsten des Systems von 'bittorf wireless' waren nicht nur dessen technische Vorteile und der gute Service, sondern auch der vollständige Einsatz quelloffener Linux-Software und die damit gewonnene Sicherheit bei der Systempflege.